Minotauros

There's something wrong with you

DER KUNDE

Die Minotauros Kompanie ist das inklusive, professionelle Theaterprojekt der Elbe-Werkstätten für Menschen mit psychischen, geistigen und körperlichen Handicaps. Die Theaterarbeit zeichnet sich durch künstlerische Professionalität und die ästhetische Umsetzung relevanter, gesellschaftlicher Themen aus.

Für die Minotauros Kompanie entwerfe ich im Auftrag der Regisseurin Olga Brandin seit 2017 die Werbematerialien passend zu den jeweiligen Inszenierungen.

DAS PROJEKT

Das Musiktheaterstück „There’s something wrong with you“ feierte 2019 Premiere. Was zum Teufel stimmt nicht mit mir, mit euch, mit uns? Es geht um die Narreteien menschlichen Miteinanders.

Die Plakat-Illustration stellt im Stil passend einige der schrägen Figuren auf dem Schauplatz rund um die Elbphilharmonie dar.