Jobvision

WEBDESIGN UND GRAFIKDESIGN

Auftraggeber: Elbe-Werkstätten GmbH

Projekt: Seit 2006 betreue ich als Grafikerin kontinuierlich verschiedene Projekte der Elbe-Werkstätten GmbH in Hamburg.

Die Elbe-Werkstätten GmbH bietet Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen und vereint seit Herbst 2010 die Aktivitäten der drei stadtnahen Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Hamburg.

Das Angebot jobvision richtet sich insbesondere an psychisch erkrankte aber auch an lernbehinderte Menschen, die bei dem Weg in den ersten Arbeitsmarkt Unterstützung benötigen.

Meine Aufgabe war das Design des Internetauftritts, die Gestaltung verschiedener Broschüren und Flyer und die Umsetzung des Handbuchs Jobvision, das das Konzept Jobvision zur Übertragung auf andere Einrichtungen detailliert vermittelt.

www.jobvision-hamburg.de

www.elbe-werkstaetten.de


All content © Copyright 2019 Charlotte Brinckmann

WordPress Themes by Graph Paper Press